Die liebevolle Betreuung meiner Patienten ist für mich selbstverständlich, denn ich bin Tierarzt geworden, weil ich Tiere gern habe.

Mein Ziel ist es, meine Patienten möglichst schnell und mit möglichst minimalen Aufwand gesund machen – und zwar anhaltend gesund!

In meiner Praxis steht die persönliche, familiäre Betreuung im Vordergrund.
Aus diesem Grund wird auf einen freundliche Umgang mit den Tierbesitzern und natürlich mit den Tieren Wert gelegt.

Ich nehme mir für jedes Tier und jeden Kunden Zeit– dadurch kann es zwar zu längeren Wartezeiten kommen, aber eine schnelle “Abfertigung” fördert sicher nicht die medizinische Versorgung Ihres Tieres.


Für mich ist es wichtig durch geeignete Vorsorgemaßnahmen – dazu gehören regelmäßige Impfungen und Kontrollen – meine Patienten gesund zu halten!

Bei der Behandlung kranker Tiere gilt für mich der Grundsatz: Erst die Diagnose – dann die Therapie !
Damit spart man sich häufige Nachbestellungen und viel Geld.


Der Konsument hat das Recht, kritisch zu sein.
Gesunde Tiere - Zufriedene Kunden!


___________________________________________________________________________________
:: Home :: Leitbild :: Leistungen :: Aktuelles :: Öffnungszeiten ::Lageplan :: :: Kontakt :: Links ::

Impressum | Haftungsausschluss


© 2003 - 2015 by Kleintierpraxis - Essling

Mittelungen an den Webmaster